Referenzen

Bei meiner Firmengründung 1978 in Pforzheim, war eine Druckerei einfach nur eine Druckerei und hat nur die täglich benötigten Druckerzeugnisse
wie Briefbogen, Prospekte, Formulare, Kataloge etc. gedruckt – und sonst nichts.

Heute nach 44 Jahren firmiere ich als Brunner Druck+Medien – die Art der benötigten Druckerzeugnisse hat sich stark gewandelt, ich habe mich
dem geänderten Kundenbedarf angepasst und biete deshalb alle Medien-Leistungen selbstverständlich an.

Für meine Kunden entwickle, gestalte und produziere ich Homepages und Socialmedia-Auftritte und übernehme Firmendaten um auch wieder Druckerzeugnisse zu produzieren -– alles mit Digitaltechnik auf neustem Stand.

Und wie schon vor über 40 Jahren entwickle ich für Firmengründer ihren Firmenauftritt und kann deshalb viele beste Referenzen nachweisen.

Ich bin täglich für Sie da – Termine bitte nach Vereinbarung